Herzlich Willkommen in der Schwimmabteilung des VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen Herzlich Willkommen in der Schwimmabteilung des VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen

24.03.2019 Württembergische Masters-Meisterschaften in Leonberg

Erfolgreicher Sonntag für die 5 VfL Masters in Leonberg

Württembergische Masters-Meisterschaften Leonberg

 

Claudia Ingelmann, Martina Weckert, Dana Brosi und Katrin Breyer schafften mit der Staffel sowohl bei Lagen als auch bei Freistil den 1. Platz.

Dana Brosi wurde bei ihren Einzelstarts in der AK 20 über 100m Brust und 100m Schmetterling württembergische Meisterin. Silber bekam sie über 50m Brust und 50m Schmetterling.

Katrin Breyer (AK 20) nahm einen ganzen Medaillensatz mit nach Hause. Sie wurde 1. über 50m Brust, 2. über 100m Brust und 3. über 50m Freistil.

Über 100m Lagen wurde Martina Weckert in der AK 45 2. Die Bronze-Medaille bekam sie über 50m Brust. Im starken Teilnehmerfeld wurde sie über 50m Freistil 5.

Bei seinem ersten Schwimmwettkampf schaffte Stefan Lösler (AK 30) direkt den Sprung aufs Podest, er wurde 3. über 100m Schmetterling. Weiter ging er über 50m Freistil (7. Platz) und über 50m Schmetterling (8. Platz) an den Start.

Claudia Ingelmann wurde 2 mal knapp 4. Sie startete über 50m Freistil und 50m Rücken in der AK 30.



© 1999-2024 ITOGETHER