Herzlich Willkommen in der Schwimmabteilung des VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen Jetzt in der Schwimmschule anmelden Veranstaltungen Schwimmschule Schwimmsport Schwimmkurse Herzlich Willkommen in der Schwimmabteilung des VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen

Martina Weckert sicherte sich bei den 36. Internationalen Deutschen Meisterschaften der Masters in Solingen einen Platz auf dem Treppchen

Bei den 36. Internationalen Deutschen Meisterschaften der Masters in Solingen, vom 18.-20.03.2022, war Martina Weckert (AK45) vom VfL Waiblingen am Start.


Ganz groß stand es in der Ausschreibung: Für Aktive, Trainer und Zuschauer gilt 2G.Da konnten sicher nicht alle Masters dabei sein, aber mit insgesamt 975 Starts, 530 Aktiven aus Deutschland, Schweiz, Tschechien, Luxemburg und Litauen war die Veranstaltung auf der langen Strecke dennoch super besucht und für die vom VfL Waiblingen startende Schwimmerin Martina Weckert ein voller Erfolg. Über die 800 m Freistil-Disziplin holte sich Weckert die Bronze-Medaille mit einer Zeit von 11:26,80 min. Über 400 m Freistil verpasste Weckert nur knapp einen Podestplatz und wurde 4.



© 1999-2024 ITOGETHER