Herzlich Willkommen in der Schwimmabteilung des VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen Jetzt in der Schwimmschule anmelden Veranstaltungen Schwimmschule Schwimmsport Schwimmkurse Herzlich Willkommen in der Schwimmabteilung des VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen

Baden-Württembergische Meisterschaften der Masters in Karlsruhe

Dieses Jahr wurden wir VfL-Schwimmer von Martina Weckert, AK50, vertreten. Sie ging 6 Mal im Fächerbad in Karlsruhe an den Start und konnte sich sich über 5 Baden-Württembergische Meistertitel und 1 Vize Meisterschaft freuen. Martina siegte über 100, 200, 400, 800 Freistil sowie über 100 m Lagen. Besonders glücklich war sie auf ihre neue Mastersbestzeit auf ihrer Lieblingsstrecke, den 800m Freistil. Dort siegte sie souverän mit 26 Sekunden Vorsprung auf die Zweitplatzierte in 10:54,10 min. Einen zweiten Platz über 50m Freistil rundete ihr erfolgreiches Wochenende in Karlsruhe ab. Herzlichen Glückwunsch Martina!

 



© 1999-2024 ITOGETHER