Herzlich Willkommen in der Schwimmabteilung des VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen Jetzt in der Schwimmschule anmelden Veranstaltungen Schwimmschule Schwimmsport Schwimmkurse Herzlich Willkommen in der Schwimmabteilung des VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen

68. Süddeutscher Jugendländervergleich

Der VfL Waiblingen wurde mit Alisha Oster für den 68. Süddeutschen Jugendländervergleich in Karlsruhe nominiert.

 

Dort konnte sich Alisha Oster den 1. Platz in 100m Brust mit 1:18:59 min. erkämpfen und ihre bisherige Bestzeit verbessern.

 

Das Team Baden-Württemberg hat den 1. Platz in der Teamwertung erreicht und sich gegen den südwestdeutschen Schwimmverband und den Teams aus Bayern, Hessen und Thüringen durchgesetzt.

 

Der VfL gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern.

Alisha Oster gewinnt beim süddeutschen Jugendländervergleich den 1. Platz über 100 m Brust



© 1999-2024 ITOGETHER